Ein Stück Zukunft

Was wäre, wenn… 
… es eine christliche Volkshochschule im Internet gäbe…
… randvoll mit qualitativ hochwertigen Artikeln rund um’s Thema Glauben…
… mit interaktiven Online-Workshop, an denen man jederzeit und von jedem Ort aus teilnehmen kann…
… und das Ganze für Teilnehmer weitgehend kostenfrei und von engagierten Christen spendenfinanziert?
Gibt es. Seit dieser Woche in neuem Glanz. Hier ist ein Stück Zukunft von ERF:
[youtube=http://youtu.be/zwY9urzW75s]
Jetzt ansehen, mitmachen, weiterteilen: www.mehrglauben.de

0 Antwort
  1. Florian K

    Tolles Viedeo, leider sind in den ersten 14 sek. wohl ausversehen 2 Tonspuren übereinander gelegt worden. Vielleicht lässt sich das ja noch beheben, denn es fällt schwer, die „richtige“ Stimme rauszuhöhren.
    Liebe grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar