Die Sinnsucher – neuer Clubhouse Talk

Der Clubhouse-Hype der ersten Stunde ist ein wenig abgeflaut, aber Social Audio wird noch eine Weile bleiben. Längst haben die großen Plattformen nachgezogen – wie Twitter mit „Twitter Spaces„, oder arbeiten noch an eigenen Plänen für Social Audio Networks. In Kürze will Clubhouse selbst mit der von vielen ersehnten Android-Version seiner App auf den Markt kommen, was dem Ansatz neues Publikum und neue Aufmerksamkeit bringen dürfte.

Bei ERF Medien möchten wir in dieser neu entstehenden „Szene“ gerne Sinn stiften und Sinnsuche thematisieren. Nicht als Besserwisser, sondern authentisch, persönlich – einfach als Menschen, die selber auf der geistlichen Reise sind. Dafür starten wir am 19. Mai „Die Sinnsucher“ – ein wöchentlicher Clubhouse-Talk mit Ingo Marx, Lena Keil, Ingrid Heinzelmaier, Jörg Dechert und Gästen. Zu finden immer Mittwochs von 21 bis 22 Uhr in der ERF Community oder über www.erf.de/clubhouse .

zu Clubhouse

Schreibe einen Kommentar